Jarcke Architekten

Büro und Kreativraum im
alten Lokschuppen

Schon öfter durften wir mit dem Architektenteam Jarcke zusammenarbeiten. Aber die Einrichtung eines historischen Lokschuppens in der Nähe des Mannheimer Hauptbahnhofs war noch einmal etwas ganz Besonderes. Denn hier schufen die Architekten ein Konzept für die eigenen Arbeitsräume: Eine Kreativwerkstatt als New Work-Projekt.

Dabei steht die Identität des historischen Gebäudes aus dem Jahr 1872 im Mittelpunkt. Gebrauchsspuren wurden nicht übertüncht, sondern konserviert. Zusammen mit hochwertigen Möbeln, die wir als Vitra Handelspartner liefern und aufbauen durften, ergibt sich eine einzigartige Bürolandschaft, die beispielhaft für zukunftsorientiertes Arbeiten ist.

Kontakt

Du interessierst dich für neue Arbeitswelten?
Kontaktiere uns.

KAHL GmbH
Industriestraße 17-19
68169 Mannheim

Telefon +49 621 32499 0
post@kahl.de

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.

    Weitere Projekte

    Alle Projekte
    Galenos

    Galenos

    Funktionalität und Ästhetik im Einklang

    Checkpoint

    Checkpoint

    Transformation einer alten Fabrikhalle

    Friedrich-Spee-Haus

    Friedrich-Spee-Haus

    Individuelles Farbkonzept