New Work: Die Zukunft der
Arbeit beginnt jetzt.

Wir begleiten dich beim räumlichen und kulturellen Wandel in eine zukunftsorientierte Arbeitswelt.

New Work

New Work steht für eine zukunftsorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur, die flexible Teamarbeit fördert und die Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ernst nimmt. Das Arbeitsmodell fördert Arbeitszeitflexibilität, Vertrauenskultur und Vernetzung, ermutigt die Mitarbeitende zur Selbstbestimmung in ihren Aufgaben und nutzt moderne Technologien, um diese Prinzipien zu unterstützen.

Damit ein Arbeitsplatz zum Lieblingsplatz wird, braucht es mehr als nur die richtige Einrichtung. KAHL denkt den Arbeitsplatz größer und über die eigene Dienstleistung hinaus. Dabei geht es um Menschen, Orte und Technologien. Um die Arbeitswelt(en) der Zukunft mit den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern der Zukunft. Und wie man diese Arbeitswelt schon heute umsetzen kann.

Wer New Work wagen will, muss alten Ballast hinter sich lassen. Muss vieles neu denken, neu machen und neu gestalten. Das bedeutet nicht nur Obstschale und Tischkicker, sondern zieht sich durch das ganze Unternehmen. Viele Führungsleute und Mitarbeitende haben Angst vor der Komplexität und Tragweite von New Work. Dabei geht es gar nicht darum, alles umzuwerfen. Das Wichtigste ist, Menschen, Orte und Technologien holistisch neu zu denken. Long story short: Die alte Arbeitswelt muss einer fundamental besseren, neuen Welt weichen. Wir fangen mit dem Abriss schon einmal an:

Video spielt nicht ab? Bitte die Marketing-Cookies akzeptieren.

Video Spielt nicht ab? Bitte die Cookies akzeptieren oder hier klicken.

Kontakt

Kontaktiere uns für
eine New Work Beratung.

KAHL GmbH
Industriestraße 17-19
68169 Mannheim

Telefon +49 621 32499 0
post@kahl.de

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.

    Weitere New Work Themen

    New Work Today

    In unserer Business-TV-Reihe erhalten Führungskräfte und Arbeitnehmer:innen tiefe Einblicke, wie Arbeit neu gedacht werden kann.

    New Work Dock

    New Work ausprobieren

    In unserem New Work Dock kannst du dich einmieten und testen, welche Raumstrukturen, Möbel und Technik zu dir und deinem Team passen.

    Arbeitsplatz? Lieblingsplatz!

    Unsere Mission: Mit unserem erfahrenen Team aus Beratern, Architekten, Designern und Monteuren verwandeln wir Arbeitsplätze in Lieblingsplätze.

    New Work

    Referenzprojekte

    Unsere Lösungen kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur.