Unsere Mission

Wir verwandeln Arbeitsplätze in Lieblingsplätze.

Wir schaffen in deinem Unternehmen individuelle und zeitlose Lösungen für den zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Mit Begeisterung und dem Ziel, die unterschiedlichen Bedürfnisse deiner Mitarbeitenden zu erfüllen, begleiten wir jede Gestaltung – egal ob klassischer Einzelarbeitsplatz oder komplette Raumkonzepte. Mit unserem erfahrenen Team aus Beratern, Architekten, Designern und Monteuren verwandeln wir Arbeitsplätze in Lieblingsplätze.

Video spielt nicht ab? Bitte die Marketing-Cookies akzeptieren.

Video Spielt nicht ab? Bitte die Cookies akzeptieren oder hier klicken.

Unsere Lieblings­plätze

Jochen Wagner
und Frank Winkler
Geschäftsführende
Gesellschafter

Thomas Engel
Leiter Disposition

Sven Hörnschemeyer
Prokurist

Verena Hasslinger
Innenarchitektin

Kontakt

Wir verwandeln auch deinen
Arbeitsplatz in einen Lieblingsplatz.

KAHL GmbH
Industriestraße 17-19
68169 Mannheim

Telefon +49 621 32499 0
post@kahl.de

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.