Arbeitswelten

Bei uns in Mannheim erwarten dich komplette und aufeinander abgestimmte Lösungen für den zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Unsere hochqualifizierten Beraterinnen und Berater freuen sich darauf, dich durch unsere Arbeitswelten zu führen.

Arbeitswelten

Arbeitswelten, die begeistern.

Die Arbeitswelt entwickelt sich ständig weiter und bringt neue Ansätze und Konzepte hervor, die die Art und Weise, wie wir arbeiten, grundlegend beeinflussen. Wir zeigen inspirierende Beispiele innovativer Arbeitsumgebungen, die einen Einblick in diese Veränderungen geben. Das Spektrum unserer Arbeitswelten reicht von Arbeitsplätzen über Besprechungs- und Konferenzräume bis hin zu agilen Workspaces, Bistro-, Empfangs- und Lounge-Bereichen. Außerdem zeigen wir dir Lösungsideen für Raumgliederung, Bodenbeläge, Lichtstimmungen, Medienintegration und Akustikkonzepte.

So vielfältig wie unsere Arbeitsumgebungen sind auch die namhaften Hersteller, mit denen wir langjährige Partnerschaften pflegen. Bei uns in Mannheim finden Sie USM und vitra. Sedus, COR und Walter Knoll sind ebenso vertreten wie GRAU und Fritz Hansen, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Und weil wir niemals stehen bleiben, werden unsere Arbeitswelten ständig erweitert.

New Work Dock

New Work Dock

Nicht nur anschauen, sondern auch ausprobieren: die New Work Erlebnisfläche auf 1.000 Quadratmetern.

Mehr erfahren

Kontakt

Wir nehmen uns Zeit für dich.
Vereinbare hier einen Beratungstermin.

KAHL GmbH
Industriestraße 17-19
68169 Mannheim

Telefon +49 621 32499 0
post@kahl.de

Öffnungszeiten Arbeitswelten
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr

Anfahrt ansehen

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.