VR-Visualisierung

Virtual Reality-Technik und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Mit modernsten Programmen können unsere Fachplaner selbst komplexe Umbauten vorab aus verschiedenen Perspektiven betrachten und dir einen realistischen Eindruck vermitteln.

Virtual-Reality

Virtual Reality und 3D-Visualisierungen

Stell dir vor, du könntest dein zukünftiges Büro betreten, noch bevor es gebaut oder renoviert ist. Virtual Reality (VR) macht dies bei unserer Büroplanung möglich. Mit VR kannst du deine neuen Arbeitswelten in einer realistischen 3D-Umgebung erkunden, die Raumnutzung beurteilen oder Farben und Möbeloptionen testen. Auf diese Weise bekommst du eine realistische Vorschau der Raumplanung und -gestaltung und kannst sicher sein, dass sie deinen Bedürfnissen entsprechen.

3D-Visualisierung
Virtual-Reality

Kontakt

Du interessierst dich für die Planung
neuer Arbeitswelten mit Virtual Reality?
Kontaktiere uns.

Telefon +49 621 32499 0
post@kahl.de

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.