New Work

Coworking bei Kahl

Ab sofort sind wir Teil des Coworking-Partnernetzwerks von 1.000 Satellites – als mittlerweile 13. Standort des Startups. Damit vertiefen wir unsere großartige Partnerschaft, die mit der Entwicklung des Raumkonzepts für den ersten Satelliten auf der Mannheimer Konversionsfläche Taylor begann.

Platzanfrage an 1000satellites@kahl.de

Arbeitswelten

1.000 Satellites wurde vor einigen Jahren von drei langjährigen BASF-Mitarbeitern gegründet. Ihr Ziel: Angestellten großer Unternehmen und Selbstständigen wohnortnahes Arbeiten zu ermöglichen und den Pendelverkehr zu reduzieren. Mittlerweile spannt sich ein immer dichteres Netz an dezentralen Coworking-Spaces über die Metropolregion Rhein-Neckar. Wir freuen uns, Teil dieser Idee zu sein und heißen alle Coworker und Teams, die künftig bei uns erfolgreich und kreativ mobil arbeiten werden, herzlich willkommen!

Kontakt

Jetzt einen Platz anfragen.

KAHL GmbH
Industriestraße 17-19
68169 Mannheim

Anfahrt ansehen

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Weitere News

    Alle News