Schulz Group

Farbenfrohe Teeküchen und eine Kantine mit mehreren Teilbereichen

Element 2

Die Schulz Group verfügt in Ravensburg über ein außergewöhnliches Headoffice mit einer ebenso hochwertigen Möblierung. Völlig klar, dass es da auch bei der Kantine keine Lösung von der Stange sein konnte. Die Teeküchen auf den verschiedenen Etagen präsentieren sich mit Elementen des Herstellers USM Haller. Dabei hat jede Teeküche eine andere Farbe mit farblich abgestimmten Servierwagen.

Teeküche in der blauen Variante mit farblich passendem Servierwagen

Die Kantine im Erdgeschoss, die man über das große Atrium des Gebäudes erreicht, ist in drei Teilbereiche aufgeteilt: Neben dem klassischen Bereich, der in Weiß gehalten wurde, gibt es rustikalen Bereich mit Eichentischen und Bänken und im hinteren Bereich eine Küchenzeile mit Bar, wo sich Mitarbeiter selbst ihr Essen zubereiten oder einfach nur einen Kaffee trinken können. Der verbindende Raum zwischen den drei Bereichen ist mit einem Großbildschirm bestückt, der zum Beispiel das gemeinsame Public Viewing während einer WM ermöglicht.

Schulz Group Kantine

Fragen zum Projekt?

Gerne! Schreiben Sie uns oder rufen Sie an
Telefon +49 621 324 99 0

Weitere Referenzprojekte

Dentsply Sirona
Dengler Engineering
Sig Sales