CRIMSON Technology

Raumklima für Wohlbefinden und Produktivität

Minimalistisch und modern präsentieren sich die neuen Räumlichkeiten des IT-Systemhauses CRIMSON Technology aus Bad Soden-Salmünster.

Wichtiger Bestandteil unseres Projektes war die Entwicklung eines Farbkonzeptes: Die helle und offene Atmosphäre der Räume wird mit einem hohen Weißanteil unterstrichen. Gleichzeitig sorgt der intensive Einsatz von Holz-Elementen – bei Böden und Decken, Treppen und Fensterelementen sowie bei mehreren Möbeln – dafür, dass kein Teil des Gebäudes kalt wirkt, sondern überall ein angenehmes Raumklima herrscht. Zusätzliche Farbtupfer, in der Unternehmensfarbe Pink und in einem hellen Grün, setzen Akzente und verstärken die Wohlfühl-Atmosphäre.

Eingerichtet wurden nicht nur die Arbeitsplätze für etwa 20 Mitarbeiter, sondern auch Seminar- und Schulungsräume und ein Shop-Bereich.

Kontakt

Du interessierst dich für neue Arbeitswelten?
Kontaktiere uns.

KAHL GmbH
Industriestraße 17-19
68169 Mannheim

Telefon +49 621 32499 0
post@kahl.de

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Weitere Projekte

    Alle Projekte
    Hopp Foundation

    Hopp Foundation

    Altbaucharme und Imperfektion

    BoardingVillage

    BoardingVillage

    Feuer, Wasser, Erde, Luft

    Dengler Engineering

    Dengler Engineering

    Open Office-Projekt