Technische Sondermöbel

KAHL ist langjähriger Spezialist für die Produktion technischer Sondermöbel: Geräte- und Computertische im Labor- oder Schulbedarf, in technischen Bereichen für Logistikzentren oder Display-Lösungen für Verkaufsräume.

Wir konzipieren, bemustern und produzieren technische Sondermöbel in Serie und liefern weltweit just-in-time. Zu unseren Kunden zählen Weltmarktführer der Logistikbranche an über 1.000 Standorten in Deutschland, Österreich, Spanien und Portugal. Für einen langjährigen Partner übernehmen wir seit über zehn Jahren die Bedarfsplanung im SAP-System. Mit verschiedenen Kunden bestehen mehrjährige Lieferverträge. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Speditionspartner hat sich seit über 20 Jahren bewährt. Ebenso besteht die Möglichkeit, unsere Sondermöbel bereits DGUV-geprüft auszuliefern, was die Inbetriebnahme vor Ort erheblich erleichtert.

Ideen, Flexibilität, höchste Qualität und Liefertreue sind Anforderungen, die wir seit Jahren erfolgreich umsetzen. In unserem eigenen Produktions- und Lagergebäude in unmittelbarer Nähe zu unserem Stammhaus ermöglichen wir einen perfekten Ablauf. Der direkte Kontakt, die persönliche Betreuung und auch die räumliche Nähe zu unseren Lieferanten ergeben ein Gesamtpaket, von dem unsere Kunden täglich profitieren.

Kontakt

Du interessierst dich für
technische Sondermöbel?
Kontaktiere uns.

Telefon +49 621 32499 0
post@kahl.de

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.