Arbeiten im Home Office

Mit dem Home Office hält die Arbeitswelt Einzug in die eigenen vier Wände. Die Herausforderung besteht darin, zu Hause einen kreativen Arbeitsraum zu schaffen, in dem man ungestört produktiv sein kann. Als erfahrene Spezialisten für zukunftsorientierte Arbeitsplatzgestaltung sorgen wir für die richtige Ausstattung in deinem Home Office.

Egal, ob du dein Home Office oder das deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbessern möchtest: Wir beraten dich individuell zu den Themen Möbelauswahl, Ergonomie, Raumplanung, Licht, Akustik, Stil und Ästhetik. So wird der Arbeitsplatz zu Hause funktional, motivierend und zum neuen Lieblingsplatz.

Home Office Inspirationen

Kontakt

Du möchtest dein
Home Office einrichten?
Kontaktiere uns.

KAHL GmbH
Industriestraße 17-19
68169 Mannheim

Telefon +49 621 32499 0
post@kahl.de

Anfahrt ansehen

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kontaktaufnahme gespeichert werden.